Teleonnummer: 06081 963129 - E-Mail: info@sdb-coaching.de

Kundenstimmen

Regina Just

„Meine sehr hohen Erwartungen an das Coaching wurden erfüllt. Ich habe nun ein klares zukünftiges Karriereziel. Frau Dröll-Bülter ist eine ausgezeichnete Coacherin und eine tolle Persönlichkeit, die genau weiß, wie sie auf ihr Gegenüber eingehen soll. Das Coaching habe ich bereits an Kolleginnen weiterempfohlen.“

Marcel Walter

„An dem Coaching mit Susanne Dröll-Bülter hat mir besonders die entspannte Atmosphäre und die sanfte Hartnäckigkeit des Coaches gefallen. Durch das intuitive Vorgehen und auf der anderen Seite der klaren Struktur des Coachings erhielt ich ganz neue Blickwinkel und vor allem die Bestätigung, dass der neue eingeschlagene Weg genau das Richtige für mich ist. Ich habe das Coaching bereits weiterempfohlen und werde es weiterhin tun‚.“

J.R

„Durch das Coaching erhielt ich eine Offenheit und Wachheit für neue Möglichkeiten, diese zu erkennen und sogar die Möglichkeiten aktiv zu suchen oder herbeizuführen. Frau Susanne Dröll-Bülter wirkte auf mich lebensfroh und mit sich im Reinen. Ich würde das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen da es wirklich wichtige Impulse gibt, die man alleine schwer erarbeiten kann.“

M.P

„Mir hat besonders die offene, vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre des Coachings gefallen. Ich fühlte mich von Frau Dröll-Bülter abgeholt von dort wo ich gerade stand. Als Coach ist sie offen, konstruktiv, einfühlsam, querdenkend und sehr sympathisch. Mit ihr ist gut nachdenken, ohne eingefahrene Gleise und Vorurteile. Ich kann mir weitere Coachingtermine sehr gut vorstellen. Ich nehme viele Anregungen und ganz neue Aspekte aus dem Coaching mit. Auch toll ist das Büro im sechsten Stock mit Terrasse und Weitsicht über Frankfurt, schon die Lokation eröffnet ganz neue Perspektiven.“

S.D

„Ich bin extrem motiviert auch andere Tätigkeiten anzugehen, die nicht unbedingt das sind, was ich früher gemacht habe… Man hat gemerkt, dass meinem Coach sein Beruf Spaß macht und er hat seine Motivation auf mich übertragen.“

Ulrich Bornemann

„Neben der motivierenden Moderatorin und der wundervollen gelösten Atmosphäre fand ich den Bezug zur Kindheit sehr aufschlussreich und interessant. Ich habe wichtige Anhaltspunkte bekommen, was mich an meiner jetzigen Situation stört. Mir ist viel über mich selbst klargeworden…eigentlich sollte jeder so ein Coaching besuchen.“

P.B.

„Besonders gut gefallen hat mir die abwartende Haltung des Coachs. Man wurde nicht augenblicklich mit Ratschlägen oder Interpretationen erschlagen, welche einem Zeit zur Eigenreflexion des Gesagten ermöglichten.“



Referenzen

Unter anderem war und ist Susanne Dröll-Bülter für diese Unternehmen tätig: